gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

32 

Suche bitte ein Kostenloses 2D oder 3D CAD Programm - Dankeschön :-)

gefragt von abcdefgahc am 08.09.2007 um 14:05 Uhr

Zu erst einmal danke an alle die mir helfen können :-)

wäre schön wenn das Programm folgendes wäre:) - Kostenlos - Deutsche Anleitung oder Support Foren - Deutsche Benutzeroberfläche - Wenig Systemressourcen verbrauch ;-)) - Arbeitet auf Win XP - 2D CAD oder 3D CAD Kompetenz besitzt

Ich weiss das es alles sehr viel & direkt klingt - aber ich bin noch neu und meine es nicht böse ;-) im gegenteil :-) bin sehr dankbar für jeden tipp und jede Hilfe :-) Machts gut !! :-))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Programm (650)
Freeware (126)
3D (25)