Frage von Yologamestar, 54

Suche billigere Vision von Copicmarkern?

am besten wärs wenn die qualität noch stimmen würde

danke im Vorraus :D

Antwort
von Tyche7, 24

Heyho :) ich find COPICs sind ja die Besten, aber wirklich 3-4€ pro Stift sind ziemlich viel o.o Eine Alternative wären die TouchThree Marker (sind aus China). Da kostet ein 60er Set 37€. Bei COPIC kostet ein 12er Set 85€!! Ich find sie stehen dem Original in nicht nach. Kannst mal hier kucken. Da gibt es eine ganze Review www.bactasa.com/?p=161

Antwort
von xydaa, 11

Hay ^^ die frage hatte ich mir vor gut einem Jahr auch gestellt weil ich meine copics auf längere zeit zu teuer fand.
Ich habe im internet geschaut und habe deltamarker gefunden.
Ich kann sie nur empfehlen! Die sind echt super und halten dazu auchnoch viel länger als die Copics ...
Kannst sie dir ja mal auf amazon ansehen! Gibt verschiedene sets mit hautfarben schwarzweißtönen und alles mögliche!

Antwort
von Kurisutihna, 15

Es kommt auch ein wenig drauf an wo man sie kauft. Bei mir in der Stadt im Künstlerbedarf kosten Copics zb. 4,90€ pro Stift. Wenn ich aber nach Karlsruhe fahre, also in die nöchste größere Stadt, und die dort im "Anime Store" kaufe zahl ich nurnoch 2-3€ pro stift (je nachdem wie viele ich kaufe)
Also da musst du wohl einfach suchen, wo du die stifte am günstigsten bekommst, weil ne Alternative hab ich auch noch nicht gefunden.

Antwort
von SennaPenna, 27

Bei Billigen ist die Qualität echt grausig. Spar lieber :)

Kommentar von Yologamestar ,

naja mit billigen mein ich halt, die die nicht 5 euro pro stift kosten ^^

Kommentar von SennaPenna ,

Ja, ich weiß. Ich find Copics ja auch unverschämt teuer, aber bei allen günstigeren, die ich ausprobiert hab, litt die Qualität hält wirklich.

Kommentar von Kurisutihna ,

Es kommt auch ein wenig drauf an wo man sie kauft. Bei mir in der Stadt im Künstlerbedarf kosten Copics zb. 4,90€ pro Stift. Wenn ich aber nach Karlsruhe fahre, also in die nöchste größere Stadt, und die dort im "Anime Store" kaufe zahl ich nurnoch 2-3€ pro stift (je nachdem wie viele ich kaufe)
Also da musst du wohl einfach suchen, wo du die stifte am günstigsten bekommst, weil ne Alternative hab ich auch noch nicht gefunden.

Kommentar von Kurisutihna ,

Sorry, sollte kein kommi sondern ne antwort sein -.-

Kommentar von Yologamestar ,

dankeschön für die Antwort ^^

Antwort
von xydaa, 13

Hier mal beispiele (ich bin noch 13 und auf den Bildern war ich 12 also bitte keine harte kritik xD hatte grade keine anderen Bilder auf meinem Handy)

Antwort
von DanielLeiter19, 14

touch twin marker sind von der qualität echt nah an den copics und bei weitem günstiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community