Frage von Ch3cker, 50

Suche billigen,guten Laptop?

Hi ich suche einen neuen Laptop der nicht so teuer ist, aber trotz dem gut ist. Auserdm sollte man damit problemlos zocken können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBananaKing, 36

ne ne uns einen preis 

mein vorschlag: 

Lenovo B50-30 (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium N3540 Quad Core 4x2.66 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, Bluetooth 4.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit) #4904

 is auf amazon 

aber mit einem pc bist du einfach besser dran für 388 euro kriegst du einen recht guten pc der besser ist als der laptop 

Kommentar von Ch3cker ,

Dan brauche ich aber auch einen monitor

Antwort
von Robo267, 33

Also billige Gamer Laptops mit denen man problemlos spielen kann sind nicht wirklich günstig

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

Dann nenne uns doch mal ein Preis und was du spielen möchtest.

Vorweg, unter 550€ findet man nichts zum Spielen.

Kommentar von MrBananaKing ,

naja kommt drauf an über was wir hier reden welches game wie cs go oder so da reicht locker einer für 519 euro 

Kommentar von greenstar19 ,

Naja, CSGO läuft auf einem guten Toaster. Dafür braucht man kein Gaminglaptop

Antwort
von dogmama, 22

wo/wie findet man einen billigen und guten Ferrari?