Frage von Grepolis66, 51

Suche billigen pc für schwache spiele wie lol, kann wer helfen?

Hallo, suche für einen Kumpel einen billigen PC, er will damit etwas auf YouTube schauen bzw sonstige Videos schauen und lol zocken. Beides hat ja recht geringe Anforderungen daher soll der PC auch maximal 350 Euro kosten....

Kann mit jemand helfen? Ist das überhaupt realistisch? ^^

Selber zusammenbauen ist kein Problem daher würde ich mich über eine Zusammenstellung bei mindfactory freuen ....

Wer so nett ist und mir einen PC zeigt, bekommt auf jeden Fall ein danke schön! LG grepolis

Antwort
von TheSandman, 17

Ich stell Dir nen PC zusammen? Oder selber machen, wenn Du es kannst?? Einfach nen guten Dell - Rechner nehmen. Der Core 2 Duo, E8600 reicht vollkommen. Grafikkarte von Nvida 730 gt etc. kostet Dich das Dingen 200 Euro. Hab ich für ne Freundin gemacht, die Zockt Secret-City

Kommentar von TheSandman ,

Du meinst doch "lol championsleague" ? - oder? Bei sowas musst Du immer eben auf die Anforderungen schaun und den REchner danach baun. Der RECHER selbst muss gar nicht sooo stark sein, das A und O ist Grafikkarte. Nur eben muss man sehen, das sich die Beiden Komponenten nicht gegenseitig ausbremsen. Grafikkarte mit 4 GB Ram und der REchner auch mit 4 GB RAM, min. core2 - kannst DU einiges mit machen. Sicher sind dann die Grenzen schnell erreicht. Anders würde hier nun zuweit führen

Antwort
von Jensi70, 32

Also für diesen Preis wirst du niemals etwas brauchbares finden. Auch für Lol wirst du mindestens 600 euro Investoren müssen. Glaub mir. An einem 300 Euro pc wirst du keine Freude haben und spätestens in einem Jahr einen neuen brauchen.

Antwort
von BeisserGER, 25

und mit dem Restlichen 50€ kann er sich eine bessere CPU oder Windows kaufen.

Antwort
von HidiTheIdiot, 38

das ist beinahe unmöglich, probier einen gaming laptop...sind meisens sehr gut, und nicht zu teuer,...600-700musst du da trotzdem hinblättern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community