Frage von jacky88 09.09.2008

Suche billige gebrauchte Einbauküche!!

• Antwort von Claudine74 09.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier in Stuttgart gibt es ein Kaufhaus-weiß gerade nicht, wie das heißt. Da entrümpeln Arbeitssuchende Wohnungen und restaurieren und reparieren die Möbel und die werden da verkauft. Meist günstig.

Das gab es auch in Lindau-da hieß das Ding Arbeitslosen-Selbsthilfe-da gabs allerlei Möbel ziemlich günstig.

Vielleicht gibts das auch in Deiner Nähe!

• Antwort von neomatt 09.09.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In größeren Städten gibt es Gebrauchtmöbel-Häuser, oder wenn in deiner Nähe eines ist: Sozialkaufhäuser. Da landet auch vieles vom Sperrmüll wenn's noch gut ist.
    Schau hier mal: Was ist ein Sozialkaufhaus und wo gibt es solche?

• Antwort von cenanator 31.10.2008

ich habe eine sehr gute erhaltene einbauküche zu verkaufen, da meine frau mich verlassen hat, und die küche mir viel zu gross und vielseitig ist, bin ich mir gezwungen meine küche zu verkaufen...

Details:

ca. 1 jahr kaum benutzt fast wie neu!! Marke: WELLMANN/WHIRLPOOL

es hat alles weiss net wie und wo ich anfangen soll, aufjedenfall eine sehr gute spüllmaschine mit vielen und energiesparenden funktionen,eine einbauspüle mit extra modernen Brause,verchromt+Hochdruck funktion,eine Nische für Kühlgeräte inkl.2 drehtür ART:458/3 Kühlautomat marke WHIRLPOOL bzw. alle E-geräte haben die marke WHIRLPOOL + Integrierbares Einbaugerät mit Gefrierteil inkl. mit 3 schubkasten(alles in die Küche mit einintrigiert.DAnn einen ALL in ONE Ofen, (umluft,ober-unterhitze,grill,auftaufunktion usw.)inkl. cerankochfeld nix siehbar immer sauber gehalten,inkl. dampfabzugshaube..soweit zu den E-geräten..Die Front besteht aus BIRKE inkl.dekor mit kantenringsrum mit ABS einleimer,korpus auch birke,metall-bügelgriffe/edelstahl...Arbeitsplatte: KST Mineral Licht/beige Kanze F13 APL DEKOR (sehr passend und hitzebeständig.Einen Apothekerschrank beidseitig bedienbar mit schönen Drahtregalen(5 mit ES einlegeschalen).einen modernen oberschrank mit der glass art MILCHIG-SATINO,die anderen schränke kann ich schlecht hinzufügen weil ich net weiss wie ich es definieren soll,aufjedenfall ist ein schrank modern in eine fünfeckigen form usw. musste es kurz fassen!! glaubt mir schade das ich kein bild hinfügen kann, aber für den preis LOHNT es sich!!optimal für 2 bis 3 personen im HAUS aber für mich zu vielseitig, muss es dringend loswerden, NEUPREIS war OHNE MONTAGE mit 15% rabatt (weil bekannte) 3200 euro, der gleiche kostet im roller mit den funktionen und extras und in der grösse etc. 4100 euro!!ihr könnt es euch anschauen und dann vergleichen,aufjedenfall muss dringend noch dieses jahr raus, habe schon überall anzeigen gemacht, es haben sich welche gemeldet aber ziemlich unverschämte!! naja wie gesagt bin alleine ohne familie, aufjedenfall mein Preis lautet 1500 euro (auch auf verhandlungsbasis) zum selbstabholer na klar inkl. ablösen da es eine einbauküche ist,schaut es euch an fast wie neu!!bin kaum daheim seit einem halben jahr, seit einem halben jahr steht die küche so da meine freunde, bin ziemlich viel unterwegs.. ALSO wie gesagt 1500 euro mit bzw. auch auf verhandlungsbasis..meldet euch meine wohnort ist in BRETTEN bei KARLSRUHE, meine Telnr lautet: 017689105666 oder meine eltern ihr nummer: 07252-561605..es LOHN SICH für den PREIS billiger ist NEU!!!!wie gesagt besitze alle papiere inkl. 2 jahre garantie auf alles, papiere sind bei mir plus der einkaufszettel erhalten mit datum...meldet euch danke,mfg GOLDENBOY ;)

• Antwort von HMichl 12.09.2008

kannst meine haben, ceran, spülmaschine, ca 2,5m ! 400 €! Blaue Fronten ! Schaut mal hier !! http://www.das-handwerk-lebt-noch.de Gruss Michl

• Antwort von jacky88 09.09.2008

Ja so 400-500€ is okay! hab ja ne Küche die is aber nimmer Top. Auch gebraucht gekauft. Und die Schränke sind ein Graus. Ich dahcte weil ich eh ne neue Spülmaschine brauche kann ich glei mal nach ner Küche schauen!

Ja aber diese Sozial stationen sind für harz 4 empfänger und nicht für normal verdiener!! Deshalb denke ich fällt das weg!

Trotzdem Danke das Ihr euch die mühe macht

• Antwort von Ysobel 09.09.2008

Kommt drauf an, was du unter günstig verstehst. Schau mal bei http://www.markt.de , da findet man oft gut Sachen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!