Frage von maraku, 16

Suche Bild wenn eine Gruppe nebeneinander entlang läuft und sich mega beliebt und selbstbewusst fühlt?

Ihr kennt doch alle diese Szene aus Filmen oder Serien, meist Komödien, wo eine Gruppe von ~ 4 Leuten nebeneinander, oft auch in Zeitlupe gehen. Das ist dann immer so ein "Wir sind solche Helden"-Moment. Beispiele: Beliebte Kids im Schulflur, Astronauten/ Soldaten die von ihrer Mission zurück kommen.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Ich brauche unbedingt ein Bild von solch einer Szene. Erinnert sich einer von euch vielleicht an einen Film oder eine Serie bei der es so einen Moment gab?

Antwort
von Ghostwriter2, 12

Im Vorspann vieler Krimiserien gibt es eine derartige Szene, von Notruf Hafenkante über Letzte Spur Berlin bis hin zu den Experts und Law & Order:Special Victims Unit.

Allerdings sind das meistens keine reinen Männergruppen, vielleicht gibt es eine ältere Serie, wo nur Männer zu sehen sind.

Mir fällt noch das Plakat zum Western Die gefürchteten Vier ein, wahrscheinlich gibt es auch eine entsprechende Filmszene.

http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=6895


Eventuell auch die Dalton-Brüder in den Lucky-Luke-Zeichentrickfilmen ;-)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Der Abspann von "Buckaroo Banzai" ist godlike und hat genau dieses von Dir beschriebene Element auf die Spitze getrieben. Vor allem: Sie tun nicht nur so als wären sie die coolsten. Sie sind es auch. Schau selbst

Antwort
von Kameamea, 13

Armageddon... Wo die Helden um Bruce Willis zu den Raumfähren marschieren...

Antwort
von mermaid13, 14

In "Nachts im Museum" - ziemlich am Ende, wenn Jedediah und Octavius zurückkommen, nachdem alle gedacht haben, sie seien tot.

Antwort
von priesterlein, 13

Man könnte ein solches Bild aus dem folgenden Video, das eine Szene aus "Das Schwergewicht" darstellt, extrahieren:

Antwort
von mermaid13, 13

Ja, in "The Hot Chick", wenn die Mädels im Einkaufszentrum laufen.

Kommentar von maraku ,

Ok, danke :D An sowas hab ich auch schon gedacht. Aber für das was ich vor hab, sollten es schon Männer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten