suche bilbo pfeife von vauen aus der herr der ringe Kollektion! wo kann man die noch kaufen?

2 Antworten

Kannst auch bei der Internet Seite "Elbenwald". Da gibt es die verschiedensten Fanartikel zu Hobbit, Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars, Game of Thrones und vielem mehr... Es gibt glaube ich im Köln auch einen Elbenwald Laden.

Die gibt es nicht mehr, schon lange nicht.

Da musst du suchen und hoffen, dass sie vielleicht mal jemand bei ebay oder Amazon, oder Hood oder sonstwo weiterverkauft oder seine gebrauchte verkauft.

Hieran kannst du dich schon mal orientieren, wo da die Preise hingehen. Einfach mal eine Suche bei ebay speichern und hoffen, dass sie noch mal eingestellt wird.

http://www.ebay.de/itm/MERLE-PIPES-ESTATE-VAUEN-HERR-DER-RINGE-Pfeife-GANDALF-Sammlung-HDR-LOTR-/271929043695?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f503beaef

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 13 Jahren in der Deutschen Tolkien Gesellschaft

Oder du hoffst das sie hier noch mal auftaucht:

http://www.amazon.de/dp/B001DH7VVA

Oder du nimmst eine von den neuen, da findest du eine recht gute Übersicht bei Elbenwald und kannst dann suchen wo sie etwas günstiger zu haben ist.