gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Bewerbungstipps für Altenpflegeschule!

gefragt von dinimaus am 07.06.2008 um 22:06 Uhr

Möchte mich bei einer Altenpflegeschule bewerben, weiß aber nicht wie ich die schriftliche Bewerbung formulieren soll! Kennt vielleicht jemand eine Seite wo ich kostenlose Tipps und/ oder Vorlagen für die Bewerbung finden kann!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schule x 22.733 Bewerbung x 3.422

anonym
beantwortet von Maus07 am 7. Juni 2008 22:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.bewerbung-schreiben.de/bewerbung_altenpflege/ Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.

anonym
beantwortet von GERLauer am 8. Juni 2008 12:24
0x

Eine wahre Miss Marple! Deine Internet-Adresse kannte sogar ich nicht, aber ich dachte mir, dass irgendjemand auch so was ins Internet gestellt haben könnte. Und trotzdem habe ich zwei Fragen: 1.Gibt es auf dieser hompage/website generell Bewerbungsmuster für alle Berufe oder speziell nur für Pflegeberufe? 2. Welches sind die Zugangsvoraussetzungen für die Ausbildung zum Krankenpfleger, d.h. welcher Schulabschluss?, sind vor der Ausbildung schon Praktika notwendig? Wie sind später (nach erfolgreichem Abschluss) die Aussichten auf eine feste Anstellung? Ziemlich gut, oder nicht? Diese Fragen würden evtl. auch unsere dinamaus interessieren??? Wir haben hier in unserer Kleinstadt sogar einen Ausbildungszweig "Altenpfleger/in" an einer Berufsschule. Es gibt aber, glaube ich, auch die Möglichkeit über eine Höhere) Berufsfachschule, diesen Beruf zu erlernen. Tipp: Auch mal bei den Berufsbildenden Schulen nachfragen! Manchmal bekommt man da sogar Praktikantenstellen vermittelt oder zumindest Adressen von Altenheimen in deiner näheren Umgebung.

Qetan
beantwortet von Qetan am 7. Juni 2008 22:10
0x

Gib nal Bewerbung in die Suchfunktion ein, da findest Du zig gute Antworten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bewerbung schule

Schreibt man bei einer Bewerbung.....

Darf meine Freundin die 10.Klasse wiederholen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.