Frage von Ilovemichi91, 45

Suche bewerbungsprogramm?

Hallöchen zusammen,

Ich suche ein bewerbungsprogramm in dem man zum Beispiel schon angefertigtes Design/Muster hat. Zum überschreiben beispielsweise. Und in dem man auch Beispiele findet was man schreiben kann.

Danke

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, 15

Hallo Ilovemichi91,

hier findest Du Beispiele: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 11

Hi Ilovemichi91,

wir haben bei uns gerade in einem Artikel einige Apps zusammengestellt, die bei allem rund um die Bewerbung helfen können: https://www.o2online.de/blog/news/acht-apps-fuer-euer-bewerbungstraining-112122

Unter anderem findest du dort auch Apps, die beim Lebenslauf & Co. schreiben helfen können. Und beim Krawatte-binden, wenn es ernst wird. ;)

Vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei. :)

Viel Erfolg & viele Grüße
Dörte

Antwort
von cJ0815, 24

vorgefertigte musterschreiben, kommen bei personalmanagern gar nicht gut an, hab ich mal gehört... weil das jegliches interesse an der stelle vermissen lässt. 

Kommentar von Ilovemichi91 ,

Nein zum überschreiben. Das man sich ein bespiel ansehen kann

Kommentar von cJ0815 ,

schau halt mal bei dieser großen Suchmaschine... da gibts unzählige seiten bzgl strukturierung und beispielformulierungen 

Antwort
von EskimoCallboy99, 21

Frag doch mal bei der Agentur für Arbeit nach:)

Kommentar von Ilovemichi91 ,

Falls du das jetzt denkst. Ich habe einen Job möchte mich nur anderweitig umsehen.

Kommentar von EskimoCallboy99 ,

keine sorge ich denke nicht schlecht. Aber man kann ja trotzdem mal anrufen und nachfragen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community