Kennt ihr welche? Wo kauf ich die am besten?

Schlecker hat einen - AAABER: bei den preiswerten Teilen brauchst Du zwar keine Staubsaugerbeutel, aber der Luftfilter muss nach einiger Zeit ausgewechselt werden - das sagt einem kaum ein Verkäufer. Und die sind richtig teuer! Du kannst zwar mit Auswaschen die zeit noch ein wenig hinzögern - aber dann kann es sein, dass Du keine Luftfilter mehr bekommst.
Wirklich fast wartungsfrei sind nur die Dyson-Staubsauger - aber die sind echt teuer - jedoch lohnt die Anschaffung, enn man soviel Geld ausgeben will/kann.
Probiers mal bei Schlecker, die haben gerade einen im Angebot, der ohne Beutel funktioniert!
Ich habe letztens nach solchen gesucht. Doch die Enttäuschung ist vorprogrammiert: Die billigen Dinger taugen nichts. Ich habe daher was Teureres genommen und empfehle Dir dringend: Lies mal die Bewertungen und Erfahrungsberichte, die über die Billigteile im Internet so stehen.

Mach niemals den Fehler, eine "billigen" Dirt Devil zu kaufen. Die Dinger sind keine 5 Euro wert. Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Oder schau mal bei guenstiger.de auf die Erfahrungsberichte.