Frage von SchinkenBEEF, 17

Suche bestimmtes video-bearbeitungs programm (windows10)?

Bei diesen programm muss man die schnelligkeit in prozent einstellen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grims1988, 5

Hit Film 4 Express is kostenlos!

Kommentar von Grims1988 ,

danko for le störn 😄

Antwort
von willanonymtun, 14

Camtasia Studio 8, Sony Vegas 13, VideoPad Video Editor.

Kommentar von SchinkenBEEF ,

Glaubst du das mann das machen kann oder weißt du es?

Kommentar von willanonymtun ,

Wenn ich es nicht wüsste, würde ich nicht kommentieren.