Suche bestimmtes Sonderzeichen (xXx) - Kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass es dieses Sonderzeichen gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcGPlagueInc
07.07.2016, 00:47

Ich habe das Zeichen bei einem früheren TeamSpeak3 als Symbol für die Trennlinien verwendet. Daher bin ich mir sicher, dass es dieses Symbol gibt

0

suche in deinem Windows das Programm "Zeichentabelle" da gibt es alle gängigen Zeichen zum auswählen und kopieren ... nimm dir einfach mal parr min und suche es da :)

alternativ findest du es unter Windows-Taste + R und dann charmap.exe eingeben und bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt.

Es war kein einzelnes Zeichen sondern mehrere die dann wie folgt aussahen: "ҳ̸Ҳ̸ҳ"

Trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?