Frage von Pixelod, 25

Suche bestimmtes Lied/Genre.. jemand ne Ahnung?

Hallo ! Suche das Lied von 00:00 bis 00:34 ..Shazam findet nichts. Möchte das Lied in einem Video nutzen, sofern es erlaubt ist… und um das zu erfahren muss ich aber erstmal wissen wie das Lied heißt^^ Ich glaube die weibliche Stimme sagt irgendetwas von "Who you with?" evtl. ein Remix? Es würde mir auch helfen, wenn mir jemand sagen könnte, was für ein Genre das überhaupt ist..

https://www.youtube.com/watch?v=fUkujIDfhm8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloio, 9

Ist bestimmt ein mix

Antwort
von Eutervogel, 25

En Link wäre natürlich nicht schlecht.

Kommentar von Pixelod ,

Habs grad editiert aber es erscheint nichts... sorry

https://www.youtube.com/watch?v=fUkujIDfhm8

Kommentar von Eutervogel ,

Jetzt hab ischs zwar gehört, kann aber leider nichts dazu sagen, sorry.