Suche bestimmtes Kuscheltier zum Kauf, Biber mit blauem Schal, kann wer helfen (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mir auch schon bei meiner grosse passiert. Ich denke wenn du einen gleichen findest ist es super ansonsten ist jedes suchen umsonst. Ja einem kind tut es für den anfang schwer ein neues zu haben, aber man kann mit dem Kind ein neues süsses kuscheltier kaufen gehen und es kann dann den doch ganz schnell als ersatz nehmen. Verloren ist halt verloren, ich denke wenn du nichts findest, das du ein anderes ersatz machen musst. Einen teddy mit blauem schaal. Ider wenn er sich ein ganz anderes Kuscheltiert aussucht dann eben ein anderes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häng das Foto mit der Frage mal auf, an Bäume oder Laternenpfähle. Eventuell meidet sich der Finder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Glencairn2.

Wenn du ein Foto von dem Biber hast, versuch es doch einmal mit einem Aushang. Vielleicht bekommt ihr das Kuscheltier zurück.

Habe einmal gegoogelt- aber bin leider auch nicht fündig geworden.

Vielleicht hast du auf dem Flohmarkt Erfolg. Ich drücke dir die Daumen.

Viele Grüße

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?