gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche bestimmtes Glasdesign , da mir 2 kaputt gegangen sind? Wo finde ich das?kennt sich jemand aus?

gefragt von Babycake88 am 29.10.2008 um 17:18 Uhr

Habe als Erbe, Andenken an die Verwandschaft schon seit langer Zeit 6 Gläser besonderer Art. Die anderen 6 haben meine Eltern! Jedoch sind mir nun 2 kaputt gegangen und ich suche Ersatz jedoch weiß ich absolut nicht in welcher Richtung ich suchen soll? Kennt sich damit vielleicht jemand aus? Ich habe einige Bilder im Internet gefunden und Nachtmann oder Val St. Lambert sind da sehr ähnlich! Wäre um jede Antwort dankbar Viele Grüße

Bild/er:

Das ist mein Glas
Das ist mein Glas

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einkaufen (2876)
glas (407)
sammler (116)