Frage von Dinerbone, 24

Suche bestimmten Tisch, siehe unten, hat jemand eine Idee (Link bitte)?

Hey,

ich bin grade ein wenig am Kabel Managen und wollte mir eigentlich eine Art "Tisch" kaufen, wo u.a. auch mein PC rauf kann. Ich habe um die 4 Steckerleisten und einen Haufen Kabelenden, die zu lang sind :).

Tisch sollte ca. 40- 50 cm hoch sein und nicht länger und breiter als 50-55cm.

Ich habe bereits so ein Tisch, deswegen nehme ich die Maße, allerdings ist der an den Seiten offen und man sieht das ganze Kabelgewirr, was ich persönlich nicht so schön finde.

Ansonsten könnte ich mir auch einfach Platten in diesem Farbton kaufen und die auch zuschneiden, allerdings müsste mir jemand den Farbton sagen :)

(Bild ist unten)

Danke im Voraus für alle Vorschläge :)

Antwort
von LeCux, 21

Das sieht nach Lack von Ikea aus.

Kommentar von Dinerbone ,

Ja, meine ich auch. Aber der ist ein wenig älter, bzw von einem Verwandten abgegriffen. Es muss ja nicht exakt der gleiche Farbton sein aber so ähnlich. Oder ich schaffe einen Kontrast mit schwarzen Platten :)

Kommentar von LeCux ,

Verkleidung kann man aus Birkefunier bauen. Aber auf eventuellen Hitzestau achten.

Kommentar von Dinerbone ,

Ich würde das sowieso hinten raus offen lassen, damit ich da auch die Kabel verlegen kann. Mir geht es halt um die Seiten und um die Front, dass die Kabel alle ein wenig versteckt sind. 

Kommentar von Kuestenflieger ,

abstand zwischen den beinen + 2cm = breite , höhe wie innenhöhe ; davon 3 platten birkensperrholz zuschneiden lassen und einschrauben

Kommentar von Dinerbone ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community