Frage von xXSunggyuXx, 46

Suche bestimmten Stalking Film?

Ich hab letztens einen sehr guten Film gesehen, der von Stalking handelte, leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Es ging darum, dass eine verheiratete Frau sich von ihrem Mann trennt und jemanden neues kennen lernt. Den findet sie am Anfang auch ziemlich nett und trifft sich oft mit ihm, bis es zu viel wird und sie mit ihm Schluss macht. Der ehemalige Mann kommt dann zu der Frau auch wieder zurück und sie vertragen sich wieder, was dem anderen natürlich nicht gefällt und er fängt an sie krankhaft zu starken. Er baut Kameras in ihr Schlafzimmer und entführt sogar die Katze und tötet die Nachbarin, weil diese Verdacht schöpft. Nachher tötet er (glaub ich) sogar den Mann, indem er sein Auto präpariert. Schlussendlich tötet die Frau den Stalker aber mit einer Pistole.

Ich weiß nicht, ob die Detail alle stimmen, ist schon etwas her, dass ich den Film geguckt habe ^^ als Tipp noch: die drei hauptcharaktere sind alle dunkelhäutig (das ist weder rassistisch noch sonst irgendwie böse gemeint, wenn sich jetzt jemand angegriffen fühlen sollte. Aber vielleicht erkennt der ein oder andere den Film dadurch)

Danke schon mal im voraus ^_^

Antwort
von Rabenfederchen, 37

Könnte das "Boy next to the door" oder so sein? (So oder  ähnlich war der titel)

Kommentar von xXSunggyuXx ,

Nein, den meine ich leider nicht. Aber der Film ist auch gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten