Frage von Ayila, 35

Suche bestimmten Song bzw. Songtitel?

Ich suche nen Song bzw. den Titel des Songs (oder Remix, keine Ahnung) der die Textzeile "No there ain't no time for ta ta ta ta...." --> dieses ta endet normalerweise in das Wort talking. Wer n Hörbeistpiel braucht: ist in nem Video bei Minute 4:14 https://www.youtube.com/watch?v=ZNCQuDt7y0g

Shazam hat leider versagt, hoffe ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klife1, 17
Often - Waves :)

Kommentar von Ayila ,

DAAAANKE, bist meine Rettung, war schon am durchdrehn^^

Antwort
von Starjuice, 10

Bittesehr ;)

Kommentar von Starjuice ,

Mist ;D war 2 mins zu spät ;D