Frage von Megara19995, 243

Suche bestimmten Song - ein Duett?

Hallöchen, ich suche einen bestimmten Song der vorgestern im Radio lief. Beim Sender müsste ich lügen. Könnte NDR 1 oder 2 gewesen sein. Es war ein Traum von Duett, ein Mann und eine Frau. Einer von beiden hat im immer das gleiche gesungen und der andere halt anderen Text. Ich hab es mir bis gestern merken können hab jetzt aber nen Blackout und weiß kein Wort mehr aus dem Song. Es war so eine mitreißende Melodie, die Art von Song die man zum Hochzeitstanz hören wollen würde. Was kennt ihr für Duette in dieser Art? vllt ist ein Volltreffer dabei und wenn nicht gefallen mir eure Vorschläge trotzdem :) Danke und liebe Grüße

Antwort
von itsjustme3, 187

War es denn auf englisch oder deutsch? Was mir da jz als erstes eingefallen ist wäre 9 crimes von damien rice und lisa hannigan. Da singen aber beide den gleichen text. Ansonsten vielleicht noch just give me a reason von pink und nate ruess oder beneath your beautiful von labrinth, aber kp ob das da mit dem Text hinhaut :)

Antwort
von zweistein12345, 206

vielleicht el mismo sol von alvaro soler feat. jlo? oder try me von jason derulo feat. jlo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten