Frage von Wonderwok, 38

Suche bestimmten Sketch über komplizierte Telefonverträge?

Ich suche einen bestimmten Scetch aus den 80-90ern. In diesem mimt ein großer Comidian der zeit (irgendwas in die richtung Hallervorden, Loriot etc) einen ahnungslosen Kunden der zu einen Anbieter für Telefonverträge geht.

Der Verkäufer (eher der Typ Aktienhai der darmaligen Zeit) versucht ihn mobilfunkverträge zu verkaufen, womit er nachts nach Kuba etc telefonieren kann und überfordert den älteren Herren. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern.

Hat vllt jemand von euch ne Idee?

Antwort
von InsertCoolName, 27

Vermutlich das hier?!

Kommentar von Wonderwok ,

Danke, bekommst die hilfreichste

Kommentar von InsertCoolName ,

Schönen Dank :)

Kommentar von SANY3000 ,

Ein Klassiker aus Hallervordens Spott Light.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community