Frage von Hilfe1978, 18

Suche bestimmten Psychothriller mit autopanne?

Hallo Hab den Film damals nicht von ganz Anfang gesehen.. Ein paar war wohl mit dem Auto nach irgendwo unterwegs, hatten dann eine autopanne, natürlich so gut wie im Nirvana. Nur ein farmhaus oder so ähnlich war dort, wo sie auch von dem Mann Hilfe bekamen(das glaubten sie jedenfalls) .. Sie saßen dann noch ne weile im Dunkeln um ein Feuer herum und der ältere Mann erzählte... Als das paar dann gehn wollte, wollte dies der Mann aber nicht.. Er wollte noch weiter die Gesellschaft haben.. Es wurde den paar unheimlich und so waren sie dann hartnäckig und verabschiedeten sich... Da drehte er durch und das Katz und Maus Spiel begann... Er jagte sie mit voller Lust über seinen Hof, da war auch irgendeine größere lagerhalle oder so, wo er den jungen Mann durchjagte, schließlich auch umbrachte... Es hört sich alles nach einer einfachen Geschichte an, ist es eigentlich auch. Aber der war so extrem spannend gemacht... Ich fühlte extreme mit mein Herz klopfte, es war sehr authentisch.. Glaube die überlebte auch nicht... Würde sooo gern wissen wie der Film heißt. Hoffe einer kann mir helfen... Danke schonmal

Antwort
von Maisbaer78, 12

Könnte "Wolf Creek" sein.

Kommentar von Maisbaer78 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten