Frage von Twiistedx95, 93

Suche bestimmten Psycho/Horror Film nicht sehr bekannt, aber sehr verstörend. Wer kann mir helfen?

Details: Alter, sehr runtergekommener Wohnblock mit vielen Zimmern in einer Großstadt, ein Bewohner hört Geräusche und Stimmen auf dem Flur und aus einer Nachbarwohnung, anscheinend stellt sich herraus, das dort eine Frau von ihrem Freund gequält wird/wurde, der Freund ist Polizist und extrem groß und stark.. Leider kann ich mich kaum an mehr Inhalte errindern. Ich würde den Film in einen Zeit raum von 2010 - 2014 einordnen.

Danke im Vorraus !

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Twiistedx95,

Schau mal bitte hier:
Film Horror

Antwort
von bananenshooter, 73

VHS und VHS 2.
Nach diesen Filmenkonnte ich 2 Tage nicht mehr in den Spiegel schauen...

Kommentar von bananenshooter ,

oh sry hab mich an deinem Titel orientiert. ich dachte du suchst verstörende Filme.

Kommentar von Twiistedx95 ,

Danke trotzdem

Expertenantwort
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 41

Hallo,

klingt ein wenig nach:

The Disappeared (2008)

Aus welchem Land, denkst Du, kam der Film?

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community