Suche bestimmten Horrorfilm; Sensenmann als Täter und eine Todesszene durch die Spitze einer Pyramide kommt drin vor

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab noch ne weitere Szene im Angebot, die zwar keine Pyramide, dafür aber eine Kirche beinhaltet:

Schwarze Gestalt, Spitze und Blut: Alles drin. ;  )

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEspanol
16.07.2016, 17:45

Hmm, muss ich mal gucken... mir fehlt der Kontext bei diesem Video, aber das kommt schon eher an dem Film ran den ich meine. 

Wie heißt der Film denn?

Ich werde einen neuen Kommentar schreiben wenn ich mehr Klarheit zu diesem Film habe. Danke erstmal

0

Hallo,

eine Möglichkeit:

The Frighteners

von Peter Jackson.

Hierbei gibt es eine Szene in einem Museum, das danach von der Polizei abgesperrt wird.

Trailer:

Gruß - Robert :  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoEspanol
11.07.2016, 22:48

Danke, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er es nicht. Den, den ich meine ist ziemlich düster ohne Humor, und wie man an meiner kleinen Beschreibung vielleicht raus lesen kann schon brutal ist.

0

Was möchtest Du wissen?