Frage von Crayo11, 55

Suche bestimmten Harem Anime?

Suche harem anime bei denen der protagonist wegen seines aussehens so beliebt ist!

Antwort
von bookfreak93, 8

Also das Problem bei dem von dir Gesuchten ist das es warscheinlich keinen bzw kaum Haremanime gibt bei denen der Protagonist nur wegen seines guten Aussehens beliebt ist. Es ist eher so, dass das von Figur zu Figur unterschiedlich ist warum sie den Protagonisten mögen.

z.B. die Eine mag ihn tatsächlich wegen des Aussehens, eine Andere mag ihn wegen seiner Persönlichkeit, noch eine Andere weil er stark ist, noch eine weil sie durch ihn an Ihre persönlichen Ziele gelangen kann usw. usw. usw. es gibt da noch fast schon unendlich viele möglichkeiten die in Anime benutzt werden und wie schon angedeutet ist es eher so das der Protagonist wegen verschiedenen Gründen gemocht wird bei den verschiedenen Figuren

Das sage ich auch nicht einfach so ich selber mag das Genre Harem bei Animes auch gerne und habe auch schon sehr viele geschaut.

Ich würde dir einfach empfehlen eine Suche auf einer Animeseite zu machen (bei Proxer.me ist es z.B. so das du die suche sehr weit eingrenzen kannst unter anderem welche Genre vorhanden sein sollen, welche nicht usw.).

Antwort
von spiriter16, 16

Highschool DxD

Kommentar von Crayo11 ,

ok gut das du die Frage gelsen hast. ich hab nach anime gefragt bei denen der hauptcharakter beliebt ist wegen seines aussehens

Antwort
von bookfreak93, 20

Um so eine Frage zu beantworten müsste ich wissen ob du einen bestimmten Anime meinst oder ob du nur nach Anime suchst die zu deinen Kriterien passen.

Kommentar von Crayo11 ,

keinen bestimmten. Die frage kam mir einfach so in den Sinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten