Frage von uppp27, 22

Suche bestimmten Filmtitel ( mit Außerirdischen )?

Der Film den ich Suche hat was mit außerirdischen zu tun und er spielt in irgendeiner großen Stadt.. Ist aufjedenfall kein neuer Film, sicher schon paar Jahre alt..

An was ich mich ungefähr noch erinnern kann:

  • Eine Gruppe Teenager sind irgendwo gefangen ( glaube in einem Hochhaus )

  • Wenn man erwischt wird von den "Aliens" ( könnten auch Roboterartige Dinger gewesen sein ) dann wird man selbst zu einem.. Die nehmen einen irgendwo im inneren oderso gefangen und dann wird man "verarbeitet" ( Wobei man danach nicht mehr wie ein Mensch aussieht )

  • Ich glaube der Film endet , dass die letzten zwei überlebenden von der Gruppe ( ein Typ und seine Freundin ) weglaufen und er dann erwischt wird und zu einen von den aliens ( der Roboter ) gemacht wird, sie wird dann auch erischt aber bevor sie zu einem alien gemacht wird kann er sich wieder erinnern und beschützt sie dann

Hoffe irgendjemand kennt den Filmtitel, würde mir den gerne mal anschaun. :)

Antwort
von Kamihe, 9

Der Film heißt " Skyline ".

Antwort
von Gregg223, 7

Gibt es da zufällig blaue Strahlen von den Aliens, die vom Himmel kommen?

Kommentar von uppp27 ,

könnte sein

Kommentar von Gregg223 ,

Skyline wäre der einzige den ich kenne, der dann passen würde. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten