Frage von appleKingdom, 47

Suche bestimmten Film/Dokumentation?

weis jemand wo ich den Ronaldo Film Doku ansehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lion1012, 9

Ist glaub neu bei AmazonPrime zu sehen!

Antwort
von Minuri, 41
Kommentar von appleKingdom ,

Ist das auf deutsch?

Kommentar von Minuri ,

KP... ich schau kein Fußball

Kommentar von Minuri ,

aber wenn man Ronaldo Doku Film Steam deutsch eingibt sollest du was finden.

Kommentar von appleKingdom ,

Leider nicht..

Antwort
von kokocandy, 9

Meistens suche ich Filme oder Serien von Film Streaming Seiten. Guck mal hier: http://www.macxdvd.com/tutorial-de/beste-film-streaming-seiten-online.htm


Antwort
von casala, 35

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

 nach der werbung.   :)

Kommentar von appleKingdom ,

Kostet mich das?

Kommentar von casala ,

mich hat das portal bisher nix gekostet. habe aber auch bisher nix kostenträchtiges abgefragt.   :)

Kommentar von appleKingdom ,

Das ist nicht der Film den ich meinte ich meine den ganz neuen

Antwort
von yoda987, 32

Suche am besten bei Google. Gib das Thema ein , wofür du dich Interessierst (oder Themengebiet) PLUS Doku...oder Film halt aber bei rONALD gibbet keinen .So wichtig ist dieser Mensch auch nicht :D

Kommentar von appleKingdom ,

Für mich schon ich mag ihn sehr

Kommentar von yoda987 ,

Ich nicht...sehr....ich kenne ihn nicht mals persönlich und hasse ihn trotzdem..Krass, was man mit Menschenkenntnissen so alles anstellen kann was?

Kommentar von appleKingdom ,

Okay, ich finde ihn Cool musst du wissen. Warum magst du ihn den nicht?

Kommentar von yoda987 ,

Weil ihm nicht besseres einfällt, als Fußall zu spielen und das bekanntlich, halt der Sport der dummen ist. :D

Kommentar von anonymNEINJeff ,

wenn das ausreicht um Hass auszulösen finde ich das unglaublich traurig

Kommentar von appleKingdom ,

Hmm, du weist schon das er sehr viel spendet und sich für kranke Kinder einsetzt? Ich könnte noch sehr viele gute Taten von ihm aufzählen, und genau wegen sowas ist es doch ein Vorteil solche Leute zu haben.

Kommentar von yoda987 ,

Spenden sind Steuerlich absetzbar UND machen Publicity...also alles relativich möchte keinen Menschen schlecht reden..wenn Ronaldo sich für so etwa einsetzt achte ich dies sehr.. nur hat unsere Welt sehr viel Schatten Seiten . Leider