Frage von SonicXfangirl, 55

Ich suche einen Film. Wie heißt der Film, kann mir jemand bei der Suche helfen?

In dem film gibt es eine radioaktive katastrophe und da ist so ein typ der eine oder seine katze in frischhaltefolie einwickelt...

Mehr weis ich leider nicht mehr...

Müsste glaub ich ein älterer film sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 20

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film

Bad Boy Bubby (1993)

(Es ist allerdings kein Katastrophenfilm. Der Protagonist wird von seiner
Mutter in der fensterlosen Wohnung gehalten die er nie verlassen hat,
weil die Luft angeblich mit Giftgas verseucht ist.)

Hier die Szene mit der Katze:

Liebe Grüße :)

Kommentar von SonicXfangirl ,

Danke schön das ist er :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von unserHaus, 29

USS Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit