Frage von nightmenon, 23

suche bestimmten film narnia pans labyrinth?

guten abend meine Lieben :) ich suche schon länger nach einem Film, kann ich aber nicht finden. Der Film ist etwas älter. Im McDonalds gab es sogar einmal Spielzeug für das Happy Meal zu dem Film. Ich habe nur den Trailer gesehen, aber kam nie dazu ihn anzuschauen.

Nun zur Beschreibung. Ich erinnere mich nur noch an ein Bild und die Hauptperson Es ist ein junges Mädchen mit dunkken kurzen Haaren, welche einen braunen Mantel trägt. In einer Szene ist sie glaub in einem Wald, in dem gerade Winter herrscht.

Als McDonalds Spielzeug gab es dieses kleine Mädchen mit einem aufstellbaren Hintergrund. Ich glaube sue trug einen roten Schal.

In dem Fim gab es noch eine weitere Person. Es war glaub ein Satyr oder ein Pan.

Der Film erinnert mich stark an Narnia doch ich glaube nicht, dass er es war. Könnte es vielleicht auch Pans Labyrinth sein?

danke im vorraus :))

Antwort
von LisanneVicious, 19

Pans Labyrinth passt von der Beschreibung perfekt, es ist denke ich aber nicht in einem Happy Meal, weil der Film nichts für kleine Kinder ist.


Aber sicher, dass es nicht Narnia war?
Ich gehe schwer davon aus

Kommentar von nightmenon ,

Das ist schon sehr lange her ...

Das mit dem Happy Meal ist echt kürre, vielleicht hat euch das eine mit dem anderen nichts zu tun

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 18

Die Reise nach Therabithia, Der goldene Kompass oder Der Sternwanderer vielleicht?

Kommentar von nightmenon ,

Nein leider nicht

Antwort
von Malavatica, 15

Das kann Pans Labyrinth sein. 

Da gibt es ein Monster, dass sie aufdeckt. 

Und einen bösen Stiefvater. 

Kommentar von nightmenon ,

Na in Pans Labyrinth gibt es eben den Pan, aber in Narnia ist es eben der Satyr

Kommentar von Malavatica ,

Falls das der Trailer war.. Pans Labyrinth - Trailer (deutsch/german): http://youtu.be/nxDKN4wwo5k

Antwort
von nightmenon, 6

Okay kleines Update, Narnia war das Happy Meal. Und der Film den ich oben beschrieben habe ist Narnia ebenfalls ... Verrückte Sache ^^

Danke für die schnellen Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten