Frage von Scren, 92

Suche bestimmten Film (Name vergessen)?

Hey!

ich habe vor circa einen halben Jahr einen interessanten Filmtrailer gesehen und suche nun nach dem Namen des Filmes.

An was ich mich erinnern kann: Ein extrem alter Mann "wacht" plötzlich in einer ziemlich modernen und futuristischen Welt auf. Ihm sitzt ein glatzköpfiger Mann gegenüber, der seinen Namen erfahren möchte, doch der Alte kann sich nichts erinnern. Dann tauchen ganze Zeit, wahrscheinlich Flashbacks, aus seinem Leben auf. Irgendwie lebt der (alte) Mann in mehreren Zeitlinien, oder so was ähnliches ..

Sorry, kann mich nur lückenhaft daran erinnern, hoffe dennoch jemand kann mir da weiterhelfen :)

Antwort
von denis1124, 59

Wo hast du den Trailer gesehen und kannst du ungefähr sagen, wie alt der Film. (Ob noch neu oder schon etwas älter)

Kommentar von Scren ,

Glaube auf KinoCheck (YouTube Kanal), wie alt der ist hab ich keine Ahnung :/

Kommentar von denis1124 ,

Weiß leider nicht, welchen Film du meinst.

Antwort
von smartiecat, 27

Ich bin mir nicht sicher und ich kenne den genauen Titel auch nicht aber könnte es "X-Men - Die Zukunft ist die Vergangenheit" sein?🙈😉

Antwort
von Scren, 34

Hab den Film gefunden!

Er heisst: Mr. Nobody

Antwort
von FLUPSCHI, 46

Cloud atlas ist es nicht oder ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

müsste Cloud atlas sein nach deinen Erklärung :)

Kommentar von Scren ,

Nope, leider nicht :/

Kommentar von FLUPSCHI ,

hm dann weis ich kein mehr leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten