Frage von notoneguru, 46

Wie heißt dieser Film mit Mark Walberg?

Hallo erstmal, ich suche derzeit einen bestimmten Film mit Mark Walberg, in dem sein Sohn bei einem Überfall an einer Tankstelle verstirbt. Recherchieren und Googlen brachte mich bisher leider nicht weiter. Mehr Informationen habe ich zu diesem Film leider auch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocOmniscient, 26

vier brüder, viel spaß damit heute abend.

Antwort
von Steinbock123, 17

Hallo,

klingt nach einem Film ohne Mark Wahlberg




Death Sentence – Todesurteil
(Death Sentence, 2007)


Liebe Grüße :)