Frage von Yohimbinbaum, 44

Suche bestimmten Film mit bedrückender Stimmung?

Irgendwann habe ich mal einen Film gesehen und jetzt weiß ich nicht mehr, wie er heißt...Ich kann mich nicht an sehr viel erinnern, aber folgendes ist noch hängen geblieben:

Hauptperson ist ein Mann, so um die 40. Sieht schon ein wenig abgef...t aus. Ist er auch. Alkohol, Drogen, kriegt sein Leben nicht auf die Reihe. Irgendwann gibt es eine Szene mit einem Kind (10-13 Jahre) (vielleicht seinem Kind???) irgendwo im nirgendwo, Wald, Lichtung, Brücke...relativ abgeschieden. Ich glaube, das Kind wird von fremden Personen angepöbelt, und der Mann verjagt die fremden Personen. Diese Szene ist die einzige im Film, die ein wenig "Menschlichkeit und Hoffnung auf Besserung" durchscheinen lässt. Geht aber schief, der Mann ist auch am Ende des Films genauso abgef...t und alkoholabhängig, wie am Anfang. Der ganze Film hat eine bedrückende Stimmung (ähnlich, wie David Lynch - Filme).

Ich hab keine Ahnung,ob jemand von Euch damit etwas anfangen kann, aber irgendwie hab ich schon Google versucht zu durchsuchen, aber nix gefunden..Also falls jemand von Euch das irgendwie kennt, freu ich mich über Aufklärung ;-)

DANKE!

Antwort
von priesterlein, 21

Vielleicht "Mann unter Feuer" oder "Safe".

Antwort
von ThadMiller, 12

Das ist leider etwas wenig Information.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community