Frage von saya20, 33

Suche bestimmten Film - kann wer helfen?

Huhu :)

Ich suche einen bestimmten (Horror) - Film.

In dem ging es vorrangig um ein Mädchen (kurze - schulterlange rötliche Haare?) Welches von ihren Eltern in so eine Art Mädcheninternat gesteckt wird. Sie teilt sich mit mehreren Mädchen ein Zimmer. (Die Betten stehen glaube alle in einer Reihe.) Nachts verschwinden immer Mädchen. Diese werden von so einer Art verfluchtem Wald/Baum aus dem Zimmer "entführt". Die Wurzeln des Baumes dringen nachts immer in das Zimmer ein und greifen sich ein (oder mehrere) Mädchen. Die Protagonistin (das Mädchen) hatte glaube ich so etwas wie Visionen.

Mir ist bewusst, die Beschreibung ist ein wenig wirr, aber eventuell kann Jemand etwas damit anfangen.

Edit: Der Film müsste aus den USA stammen. 

Danke!!! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 31

Hallo,

The Woods (2006)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von BradleyBiggle, 26

Hallo

the Grudge vielleicht

°GL