Frage von LeA7XGuy, 63

Suche bestimmten Fantasyfilm?

Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal einen Film gesehen, von dem mir leider der Name nicht mehr einfällt... ich glaube es war ein deutscher Fernsehfilm, bin mir aber nicht zu 100% sicher:( 

in dem Film ging es um 2 Junge Ritter (oder Soldaten oder sowas halt), die beide lange Haare haben, die reisen irgendwie durchs Land, auf der Suche nach dem Mörder mehrerer Junger Frauen... zwischendurch kommen die beiden mal in eine orientalisch angehauchten Stadt... sonst spielt der Film eigentlich in einer mitteleuropäischen Mittelalterwelt

wenn ich mich recht erinnere kam auch ein Kloster vor, von dem der Leiter als Mörder verdächtigt wurde... und das Kloster wurde gestürmt... überhaupt geb es mehrere Konflikte zwischen verschiedenen Parteien...

und ich glaube auch, dass beide Ritter ne Freundin haben, welche dann am Ende von dem Mörder entführt werden und dann natüurlich aber wieder gerettet werden...

es ist echt schon lange her, dass ich den Film gesehen hab... deshalb könnte es aber auch sein, dass ich hier was verwechsel:)

bitte bitte helft mir!!! ich würde den Film soooooooo gerne nochmal schauen:))))

danke schon mal für eure Bemühungen;)

Antwort
von Jenna2699, 42

Ich glaub, das ist Isenhart :)

Kommentar von LeA7XGuy ,

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!

DAS IST ER!!!!!
danke danke danke:):):):)

Kommentar von Jenna2699 ,

Haha, gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community