Frage von Mayseri, 43

Suche bestimmten Buchtitel (Vampire)?

Hallo! Vor einigen Jahren habe ich mal ein Buch gelesen, kann mich aber beileibe nicht mehr an den Titel erinnern. Es ging um ein Mädchen das (ich glaube) auf einer Art Pferdehof lebt und eben normal zur schule geht. Ich glaube, irgendwann kommt sie nach Hause und ein Junge lebt jetzt da, den die Eltern da halt leben lassen. Sie mag ihn eher weniger. Er geht auch auf ihre Schule. Irgendwann findet sie glaube ich Briefe von dem Onkel zu dem Jungen und findet dadurch raus, dass er ein Vampir ist. Der Onkel will das Mädchen haben weil sie irgendwas besonderes ist. Er will sie zuerst dahin bringen, bemerkt später aber die schlimmen Absichten und will sie beschützen weil er sie liebt. Sie liebt ihn auch. Später reist er zurück und sie ihm hinterher, wo er aber manipuliert wurde und sie ihn zurück haben will. Er versucht sie zu töten, bis er wieder zur Besinnung kommt.

Alles sehr schwammig und ich weiß nicht, ob das so wirklich alles in dem Buch steht. Ist schließlich leider schon echt lange her. Falls also irgendwer so ein Buch oder sowas on der Art kennt, dann helft mir bitte. Ich weiß außerdem noch, das an einer Stelle von dem Dorf rausgefunden wird, was er ist und er wird praktisch gejagt und ich glaube verprügelt.

Antwort
von PilsSa, 21

Night World hat auch etwas mit Vampiren zu tun
Vielleicht ist es das

Antwort
von IvanaAvoria, 23

Ich kenn nur House of Night, wobei ich denke, das du das nicht meinst.
LG Ivana

Kommentar von Mayseri ,

Ne, die Bücher meine ich nicht, obwohl die auch gut sind. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community