Frage von Knoxville007, 43

Suche bestimmten Anime Film - Lief nur ein einziges Mal an einem Tag als Premiere im Kino (Ende 2015/2016)?

Hallo Zusammen :-),

ich suche schon seit längerem einen Animefilm, welchen ich mir eigentlich mit meinem besten Freund im Kino anschauen wollte. Jedoch kam an dem Tag etwas dazwischen und ich wollte es auf nächstes Wochenende verschieben, da uns ein Film ja im Normalfall nicht wegläuft. Aber eine Woche später war der Kinofilm nirgends mehr zu finden und wir haben erfahren, dass der Film als einmalige Premiere in ausgewählten Kinos von Cineplex gelaufen ist.

Trotzdem würde ich den Film sehr sehr gerne sehen, weil er richtig interessant aussah, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen vom Film erinnern...

Kann mir hierbei irgendwer weiterhelfen?

Soweit ich weiss, ging es in dem Anime um eine Welt, die genau überkopf zu einer anderen Welt lag.

Die einen Menschen wurden von der obigen Erde angezogen und die anderen von unten.

Und dabei lernten sich irgendwie zwei Jugendliche Kennen und wollten dann zusammen fliegen, indem sie sich aneinander festhielten und beide absprangen..

Über den Titel würde ich mich extreeeeeeeemst freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!:-)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 32

Patema Inverted

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten