Frage von Dragon0150, 32

Suche bestimmten Anime , kann we helfen?

Suche einen Anime mit Romance und am besten sollte es ein Mädchen in dem anime geben dass sich eher so wie ein Junge verhält , perfektes beispiel wäre makoto kikuchi aus The idolmaster ! Der Zi chenstil sollte auch angenehm sein also nicht in die richtung wie Dragonball oder detektiv conan , aber bitte auch trotzdem drunterschreiben falls dem so sein sollte.

Vielen dank im voraus für alle antworten , egal ob positiv oder negativ ausfallend ,

Mlg Dragon0150 !

Antwort
von pianistin1412, 24

hey Dragon0150,

ich kenn noch Ouran Highschool Host Club, wo die Protagonistin vor allem am Anfang als einen Jungen gehalten wird; ist auch ein Romance/Comedy Anime :D

Zeichenstil ist etwas seltsam, man gewöhnt sich aber dran denke ich~

Bei Aoharu x Kikanjuu ist da ein Mädchen, dass sich wie ein Junge verhält und man auch denkt, dass es ein Junge ist :D

ich hoffe, dass ich helfen konnte,

pianistin1412 :)

Kommentar von Dragon0150 ,

Es geht mir ja weniger darum dass sich jemand als Junge oder Mädchen verlkleidet eher um die Persönlichkeit der Person ... aber die Person (makoto kikuchi) ist aus einem Anime zum Spiel deswegen ist sie bzw. der Anime auch ziemlich unbekannt kannst dir ja mal trotzdem die erste (ziemlich komische) folge ansehen sie wird fast direkt am anfang vorgestellt , falls du mir wirklich helfen willst. Abgesehen reicht mir auch eine Romance mit einem Mädchen welches Kurze Haare hat , meine frage ist ein wenig kompliziert ausgedrück.

Trotzdem danke ! Mlg Dragon0150 !!

Antwort
von kxkusnuss, 14

Say I love you (ich hab den manga gelesen und bin mir sicher das es dazu auch einen anime gibt )

Kommentar von Dragon0150 ,

Habe ich schon gesehen , war ein guter Anime ! Trotzdem Danke !

Antwort
von SunriseValley, 7

Der Fachausdruck war glaube ich Tomboy oder so, vielleicht hilft dir das hier:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&tag_include=49&sort=rank&a...

Mein persönlicher Favorit wäre:

http://www.anisearch.de/anime/9536,shigatsu-wa-kimi-no-uso

Die Kindheitsfreundin des Prota hat gewisse Tomboy-Züge also könnte er dir gefallen.

Antwort
von Otaku4913, 32

Aoharu x Kinkanjuu ist zwar kein Romanz Anime aber das Mädchen verhält und sieht auch aus wie ein Kerl. Dieser Anime ist wirklich super! Sehr empfehlenswert. Solltest du dir mal anschauen :)

Kommentar von Dragon0150 ,

Ich kenne den Anime , aber war des nicht ein Typ der wie ein Mädchen aussieht ? 

Kommentar von MashiroShiina ,

Nein. Der Hauptchara ist ein Mädchen. Man vergisst aber als Zuschauer schnell, dass es eigentlich ein Mädchen ist, weil alle anderen über sie mit "er" reden (außer ihre Freundin) und sie von sich auch nur mit "Tachibana" und nicht mit "ich" redet. Sie zieht eigentlich nur Jungensachen an und auch in der Schule denkt fast jeder sie sei ein Junge.

Antwort
von lockerttt, 25

zu deiner beschreibung eher  kaichou wa maid sama

Ranma 1/2,Bleach, Romeo X Juliet,

Kommentar von Dragon0150 ,

Danke für deine antwort ! kaichou wa maid sama habe ich schon gesehen Bleach und Romeo X Juliet werde ich mir mal ansehen.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 7

Zu Yuu Kashima aus Gekkan Shoujo Nozaki-kun passt das.

Dann noch Ichiko Ono aus Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai

Tsubomi aus Mekakucity Actors

Zuletzt noch Hotaru Tachibana aus Aoharu x Kikanjuu

Antwort
von cashbunny, 28

Sailor Moon

Kommentar von Dragon0150 ,

Ja ... ehh , danke war wirklich hilfreich ... denke ich.

Antwort
von Swuggger, 8

Sword art online 2 oder1?
Und was is mit one piece, das is ja wohl der beste anime. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community