Frage von AcaciaBrrinley, 47

Suche bestimmten amerikanischen Teenagerfilm?

Suche einen bestimmten Teenagerfilm bei dem verschiedene Geschichten von vielleicht 15-18 jährigen Teenagern erzählt werden. Dabei geht es um Magersucht, das erste mal und eine Menge Dramaa. Aber es war keine Komödie soweit ich weiß.. Während dem Film kommen immer wieder bestimmte Sequenzen in dem eine Frau im Off die Situation der Teenager beschreibt meist nennt sie zuerst ihren Vornamen und sagt dann was Sache ist. Der Film beinhaltet auch teilweise viel Ironie Ich kann mich noch an eine Szene erinnern in der eine Gruppe von 3-4 Cheerleadern in der Turnhalle saßen und sich über ihre Figur unterhalten haben. Ein sehr dünnes blondes Mädchen wird für ihre extrem dünne Figur gelobt und das sie über die Ferien gefastet hat. Ein anderes "beliebtes" Mädchen sagte dann das sie auch schon versucht hat zu hungern aber ihre Brüste dadurch zu klein wurden.

Das sind jetzt einige detailierte Fakten über den Film ich hoffe trotzdem das mir irgendwer damit weiterhelfen kann, da ich den Film gerne nocheinmal schauen würde :D

Antwort
von Twdgirl3000, 4

Club der Roten Bänder? 

Kommentar von AcaciaBrrinley ,

Nein das wars leider nicht :D außerdem ist es ja eine Serie und was ich Suche ist ein Film :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community