Frage von DrNoDoctor, 41

Suche bestimmte Whiskeysorte (m. rotem Vogel)!?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Whiskeysorte. Auf der Flasche ist wohl ein roter Vogel abgebildet und er soll relativ süß schmecken. "The famous Grouse" ist es nicht.

Wäre super wenn er sich finden lässt, damit ich jemandem eine Freude machen kann. :)

Antwort
von WFL65, 20

Hallo DrNoDoc,

neben den bereits genannten gibt's und gab's auch Sonderabfüllungen mit einem entsprechendem Etikett. Eine der bekannteren dürfte von Beam's (Jim Beam) stammen: www.Google.at/?ion=1&espv=2#q=%2B%22Jim+Beam%22+Decanter+%2B%22Red+Bird%22

Daneben - und darauf hat mich trotz seiner Schärfe dein "relativ süß" gebracht - könnte man vielleicht das Etikett des mit Zimt aromatisierten Fireball in der Erinnerung mit einem roten Vogel verwechseln: FireballWhisky.com

Ansonsten wären mehr Informationen hilfreich (Flaschenform, Art der Illustration, %, Herkunft, etc.).

Viel Erfolg bei deiner Suche
WFL

Antwort
von habakuk63, 30

The Redbreast? Irischer Pot Still Whiskey.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten