In der Werbung wird an einer Tür geklopft, und eine wunderschöne junge Frau in Sportkleidung kommt heraus und sagt dass sie diese Bank gut findet (oder ähnliches). Anschließend wirft sie den Ball gegen den Bildschirm (also die filmende Kamera) und lacht. Ich hoffe jemand kann sich an diese Werbung erinnert, ich denke sie kam circa vor 3-7 Monate immer im TV. Weiß nun jemand was das für ne Bank ist in dem Werbespot, oder noch besser, wo ich diese Werbung finden kann. Danke.

Mit Sporlerin hört sich eigendlich nur nach KKB an.
LG Sikas
Guck mal bei You Tube!
Da sind fast alle Werbungen vorhanden!
hab ich schon :-/ jedoch ohne erfolg.... drum bräucht ich die Bank um die es in diesem Spot gegangen ist: die könnt ich dann auch in die suche miteinbeziehen
Sorry meinte DKB sind aber nur noch die Wintersportclips zu finden wie es ausschaut.
Danke für die Antwort...wurde aber beim Suchen im Internet (wieder) nicht erfolgreich :-/ Es könnte die DKB sein, bin mir aber nicht sicher.... Ich hoffe dass jemand weiß wo ich besagte Werbung finden kann
Wenn Du es raus bekommst würde mich das auch interressieren.Meld dich dann bitte hier, währe nett.Ich such auch noch weiter muß doch zu lösen sein die Frage!
LG Sikas
Ich bin heute beim surfen zufällig über diese Werbung gestolpert: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,576233,00.html . Die ist es! Man findet einfach alles irgendwann wieder, wenn auch zufällig.
Wer sagts den die Sparda wars also:O)
LG Sikas