Frage von Mystgun123, 27

Suche bestimmte Stelle in TWD?

Ich habe vor einigen Monaten mit The Walking Dead angefangen, habe dann aber eine Pause von einigen Wochen gemacht. Nun will ich wieder anfangen, weis aber nicht bei welcher Folge ich war. Ich weis nur, dass grad die Folge gesehen habe wo Rick und Co. die Kannibalen in der Kirche getötet haben. Könnt ihr mir sagen welche das war(Glaube das war in S5)? Ich will nicht gucken wo ich war, weil ich mich spoilern könnte. Danke im vorraus.

Antwort
von Handyversteher, 18

Hey,

Das ist Staffel 5 Folge 9 gewesen. In einer Folge davor sind sie aus "Terminus" geflüchtet

MfG

Kommentar von Mystgun123 ,

Also sind in dieser Folge die Kannibalen in der Kirche gestorben oder muss ich diese Folge gucken um weiter zu gucken?

Kommentar von Handyversteher ,

Wäre super wenn du die letzten 10 Minuten der Folge nochmal anschaust und genau Staffel 5 Folge 9. MfG

Antwort
von BradleyBiggle, 16

Hallo 

du meinst die beiden alten die alleine in einem Haus leben? 

Das ist Staffel zwei Folge 2 oder 3 wenn ich nicht irre. 

LG

Kommentar von Handyversteher ,

Wie kommst du da auf Staffel 2 bitte?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten