Frage von Nikzed, 33

Suche bestimmte Programmierumgebung?

Hei liebes Forum,

habe bei meinen letzten Praktikum mit einer IDE programmiert die ich ganz angenehm fande. Jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein.... ich glaube irgendwas mit "Cube" sah nach einen Würfel aus das Icon.

Vielleicht habt ihr ja irgendeine Idee bei der kargen Umschreibungen was es sein könnte.

Danke schonmal im Vorraus, Til

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sudorc, 25

Net Beans ;)

Kommentar von Nikzed ,

genau, ich trottel... danke dir ! :) 

Antwort
von asdfghj2, 21

Hey,

vielleicht netbeans?

Der Name enthält zwar kein Cube. Aber das Logo sieht aus wie ein Würfel.

Kommentar von Nikzed ,

Jup war schon einer schneller als du trotzdem danke ;)