Frage von Fauseja303, 101

Suche bestimmte overknees?

Hey. Meine Freundinnen wollten bei mir übernachten und ich hätte da mal eine Frage XD. Iwie ist das mir peinlich aber egal. Wir haben früher als kleine Kinder immer solche übernachtungspartys gemacht wo wir uns als irgenwas verkleiden sollen. Also haben wir uns gedacht das wir das wiederholen sollen nur soll das Thema extra für mich Anime sein. Ich wollte als Taiga Aisaka gehen von Toradora und sie hat ja diese langen schwarzen overknees. Ich habe welche bestellt die sind aber gaaaanz anders als ich sie auf den Bildern gesehen habe. Die hatte irgendein Muster. Ich will genau die japanischen. Die von den japanischen schuluniformen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine XD. Und ja ich weis das es kindisch ist aber es macht einfach Spaß :D und pls keine bösen Kommentare habe heute schon genug von denen bekommen *hust*

Antwort
von xxDevin, 101

evtl findest du solche da https://www.cutesykink.co.uk/kawaii-tights/

Kommentar von xxDevin ,
Kommentar von Fauseja303 ,

Danke!Wie findest du solche Seiten 🙄. Ich mein wo alles allgemein richtig kawaiiiii ist Und aus Japan kommt. Würde mich echt mal interessieren xD^^

Kommentar von xxDevin ,

Ich kenne diese Läden von Instagram. Ich folge Leuten, welche J-Fashion anziehen. Die machen manchmal "Werbung" für solche Shops oder folgen denen auf Instagram.

Kommentar von RoniOtaku23 ,

ich Google immer Cosplay online shop oder anime online shop

Antwort
von RoniOtaku23, 96

Guck mal auf irgendwelchen Cosplay shop seiten im Internet oder einfach auf Amazon!

Antwort
von RoniOtaku23, 43

Was guckst du für anime?

Eig jede Art von animes.

was ist dein Lieblings anime?

Sry für die späte Antwort und das ist aufjedenfall Attack on Titan. Und deiner?

ok^^ Neon Genesis Evangelion ist meiner

zockst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community