Frage von MrAfgahn, 50

Suche bestimmte melodic Death/Metalcore Band mit deutlicher Stimme?

Hey, ich bin gestern auf dieses melodic death metal bzw. melodic metalcore gestoßen und war sofort begeister von den Melodien und Klängen. Aber es stört mich das bei jeder melodeath band ie ich fand die Stimme so im Hintergrund stand. Die Instrumente haben die stimme immer vollkommen übertönt und das hasse ich eigentlich, da ich sonst auf laute screams/growls stehe(suicide silence, Heaven shall burn[meine lieblingsband]). Also suche ich Bands wie Heaven Shall Burn und melodic Metalcore oder Melodeath, wo die Stimme deutlicher raus sticht. Kennt da jemand was?

Antwort
von Drummer3103, 10

Metalcore : Asking Alexandria und All That Remains

Deathmetal: Amon Amarth 

Deathcore: Thy Art Is Murder und Bring Me The Horizone

Antwort
von ShadyDevil, 12

Soilwork, In Flames, Starkill, Insomnium, Arch Enemy, Amon Amarth

Antwort
von plektron99, 42

Ich weiß nicht ganz, ob das deinen Geschmack trifft, aber ich find die Band Nightwish ganz gut. Kannste dir ja mal anhören ^^

Kommentar von MrAfgahn ,

Ja ich find nightwish nicht shlecht aber kenn isch schon trozdem Danke^^

Antwort
von 19hundert9, 10

Callejon, The Ghost Inside, Architects

Antwort
von 99NekoChan, 20

Wie wär's mit Noctural Bloodlust? Ich find die ziemlich gut :3

Antwort
von Eddex, 32

Breakdown of Sanity (Metalcore)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten