Frage von CarbonN, 51

Suche Bestimmte Mangaempfehlung?

Suche Spezielle Mangas, bei dem ein "Looser" sich weiter entwickelt und immer stärker wird.. (z.B. Naruto oder The Breaker)
Darf Ecchi beinhalten, muss es aber nicht 😅 Solange der Zeichenstil in Ordnung ist, ist mir das alter des Mangas relativ egal 😁
Am besten wäre eine Mangareihe die nicht so viele Bände besitzt, aber zählt einfach mal alle in diesem Genre auf, auch wenn sie vlt. Nicht alle erwartungen erfüllen 😅

Hoffe ihr könnt mir helfen 😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 28
  • Mirai Nikki (14 Bände)
  • Zeroin (12 Bände)
  • Deadman Wonderland (13 Bände)
  • Mär: Märchen Awakens Romance (15 Bände)
  • Ga-Rei (12 Bände) - hier bin ich mir aber nicht ganz sicher
Antwort
von xPikaGirlx, 18

Red Data Girl

Antwort
von metadohl123, 28

katekyo hitman reborn

mirai nikki

tokyo ghoul

deadman wonderland

D.N. Angel

Accel World

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community