Suche bestimmte Lederjacke, wer kennt sich aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das sieht mir aus, wie ne ältere harro motorradjacke.

und ich würde fast behaupten, wenn du die jacke einfach irgendwo auf nem bügel hängen sähest, du würdest sie keines zweiten blickes würdigen ;-)

harro jacken hängt man auch nicht auf. man lässt sie irgendwo fallen und sammelt sie wieder auf, sobald man sie braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brooklyn84
01.12.2015, 14:38

@ponyfliege:

was soll dat den für schmarn? man brauch sie immer, darum trägt man sie auch so gern, Man wirdicht so eine biker Lederjacke in dem man sie aufem Stul ordendlich rüberlegt oder einfach immer trägt und sie gut behandellt, der reitz den du meinst ensteht darraus sie zu lieben, wenn sie auf den boden liegt?

wie auch immer, wenn ich sehen wirde wie jemmand seine Allte Lederjacke einfach so auf dem boden fallen lässt, dann wirdicht er sie nicht und weiss nicht was er/sie daran eigendlich bedeutungsvoll dran hat sie werdzuschätzen, ich wirde sie einfach mitnehmen;-)))

0