Frage von stephanstg, 93

Suche bestimmte harry potter ff harry wurde nach seinem sieg von allen in der großen halle verjagt baut sich ein neues leben in der muggelwelt auf.?

Severus snape und draco malvoy sind ein paar aber der dritte im bunde soll harry potter sein aufgrund eines selentrankes den severus gemacht hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naikomi, 50

Ich weiß ganz genau, welche du meinst. Er ist in der Muggelwelt, hat nur noch Kontakt zu Aberforth Dumbledore und kehrt schließlich zu einer Gedenkfeier nach Hogwarts zurück und wird dort von Minerva McGonnagal trotz seiner Tarnung erkannt. In der Muggelwelt wohnt er bei einem Ehepaar, das ihn inzwischen sehr ins Herz geschlossen hat, sein Freund wohnt weiter weg und macht schließlich Schluss mit ihm. Leider finde ich die FanFiktion in meinen Favoriten nicht wieder, ich glaube, ich habe sie irgendwann mal gelöscht :/

Kommentar von stephanstg ,

ja die meine ich wenn du vieleicht weißt wie sie hieß oder auf welcher seite die war währe mir auch schon geholfen

Kommentar von Naikomi ,

Sie wurde ganz sicher auf fanfiktion.de hochgeladen. Ich treibe mich nämlich nur dort herum.

Antwort
von potterhead1, 35

Ich bin nicht sicher, aber "The hidden Hero" von Thorrus auf Fanfiktion.de? AU - Was, wenn Harry von der Prophezeiung und davon, dass er ein Zauberer ist, wusste, bevor er nach Hogwarts ging? Was, wenn er von den Dursleys rausgeschmissen wurde und sich entschied, Hogwarts als Muggelgeborener zu besuchen? Harry/Ginny =>ÜBERSETZUNG<=

Kommentar von stephanstg ,

die ist es leider nicht aber trotzdem danke

Antwort
von DieRuebe01, 26

Sie heißt die Verschwörungstheorie und ist von jorg auf fanfiktion.de. 

Verschwörungen sind dazu da um aufgedeckt zu werden. Auch wenn sich dies der Held der Zauberwelt nicht eingestehen will. Nach der Schlacht, enttäuscht der Zauberwelt den Rücken gekehrt, entschloss er sich, sein Glück in Muggellondon zu suchen. Warum bloss kann nicht immer alles so schön, so einfach, so normal bleiben… Vielleicht weil er ja Harry Potter ist. Er, der Held, der keiner sein will, hört den Ruf der Zauberwelt. Allen voran der Ruf eines Tränkemeisters und eines blonden Schönlings. Wird er mit ihnen gehen und wieder eintreten in eine Welt voller Magie… HP/SS/DM P18 Slash

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten