Frage von violetta2239, 44

suche bestimmte folge von detektiv conan / welche folge?

ich habe mal eine folge von detektiv conan gesehen die wirklich spannend ist aber ich weißt nicht mehr wie die heißt hier ist ne kleine inhaltsangabe vl könnt ihr mir helfen :) in der folge geht es darum das ein architekt shnichi zu einer gartenparty einläd aber shinichi kann nicht weil er woanders ist (als ausrede) also0 geht ran mit conan und rans vater dahin der architekt baut symetriche bauwerke später kommt es dazu das unter einer bank am baum eine bombe ist und später auch auf den gleisen der baker linie erst dachten die leute und kogoro mauriece das die bombe in denn expressen der baker züge ist aber conan wusste das es anscheinend auf denn gleisen ist weil da war noch das rätzel (WENN DIE ZÜGE WENIGER ALS 60 KMH FAHREN DANN WIRD DIE BOMBE GEZÜNDET UND BEI SONNEN UNTERGAN AUCH ) weil auf den gleisen ist ein zündminismus bei dunkel heit wird der countdovn gestartet das passirt wenn der zug drüber fährtbei über 60 kmh wird der countdon es nicht schaffen zu zünden weil der zug zu schnell ist auf jedenfall weiß ich auch noch das der achitekt es gewesen war mit denn bomben er wollte seine kunst werke verschaden weil die nicht exagt geometrich sind joa

es währe echt lieb wenn ihr mir ne antwort gibt thx im vorraus

Antwort
von Honeyloopey, 39

Vielleicht Folge 264, der steinerne Kreisel? Da kommt was mit Architekten vor.

Antwort
von Wolke91, 17

Das is der 1.film
Der tickende Wolkenkratzer

Antwort
von LeviJaeger, 44

Ich glaub du meinst den 1. Film von Detektiv Conan, der tickende Wolkenkratzer .

Kommentar von violetta2239 ,

nein das ist er nicht

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Doch das ist der glaub ich auch

"Im ersten Film Der tickende Wolkenkratzer liefert sich Conan ein Wettrennen mit einem Erpresser, der quer über die Stadt Bomben verteilt hat. Die Spielfilme aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äußerst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama in Kinoqualität sind spannend, mitreißend und überraschend bis zur letzten Sekunde!"
- burningseries

Kommentar von LeviJaeger ,
Kommentar von violetta2239 ,

nein das ist der nicht ließ doch meine frage genauer in der tickender wolkenkratzer da verteilt nicht der architekt die bomben und in deinem film ist auch kein baker express

Kommentar von violetta2239 ,

oder doch du hast recht thx

Kommentar von violetta2239 ,

kannst du auch noch mir sagen wie die folge heißt also die folgen nummer

Kommentar von LeviJaeger ,

Das ist keine Folge das ist einfach der erste Film.

Kommentar von Wolke91 ,

Doch das ist er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community