Frage von Preparty, 14

Suche bestimmte Fitnessapp zum tracken einzelner Übungen. Kennt ihr eine?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Fitnessapp wo ich meine Trainingsfortschritte tracken kann.

Bisher habe ich immer Jefit genutzt. An sich nicht schlecht; man erstellt einen Trainingsplan (oder mehrere) und kann die Übungen nach einander abarbeiten.

Jetzt bin ich aber auf der Such nach einer App wo ich keinen vorgefertigten Trainingsplan von mir auswählen muss, ich also immer an meine abgespeicherten Übungen gebunden bin und Abänderungen aufwändig sind sondern wo ich einfach anfangen kann und die Übungen während meines Workouts zu meinem Plan kurzfristig hinzufügen/wieder entfernen kann.

Kennt ihr eine gute App die das macht?

Antwort
von Natasxha, 14

Ich kann dir die App Seven vorschlagen!Sie ist wirklich toll und du kannst mit einem Klick 7 Minuten lang den GANZEN Körper trainieren.Natürlich wird dir die Übung angezeigt;)Du kannst sogar wählen wer dich trainieren soll.Ob ein Chearleader oder Quoterback. Wirklich toll die App!

Antwort
von DANIELXXL, 9

Jefit, Hammer App

Antwort
von bloxman, 9

Hallo.

Schau mal hier:

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten