Frage von Preparty, 24

Suche bestimmte Fitness-App zum tracken meines Trainings?

Hallo,

ich suche eine Fitness-App wo ich bei und WÄHREND jeder Trainingseinheit von einer Liste meine Übungen auswählen kann und meine Reps/Gewichte tracken kann.

Das heißt, wenn ich spontan mal meine Übungsreihenfolge ändere oder eine neue Übung mache, will ich das spontan ändern können. Zur Zeit habe ich Jefit, aber die geht nicht so wie ich mir es vorstelle, weil man da während einer Trainingssession nicht die Übungen mit der Reihenfolge variiren kann.

Ich hoffe ich wisst was Gutes. ;)

Antwort
von AndiS19, 15

Keine Frage. Jefit. Die ultimative App für Kraftsport. Alles andere ist unsinniger Mainstream-Kram für Jungs denen nur die Marke ihrer Sporttasche wichtig ist ;)

Antwort
von gogsch, 10

Ich erstelle immer ein Memo- digitale Notiz. Die namen der übung gebe ich zuhause ein und die wiederholungen und gewichte nach jedem satz. da kann man alles so haben wie man es will

Antwort
von DANIELXXL, 12

Jede app hat gewisse dinge an sich, die dir nicht zu 100% passen werden ist leider so.

Ich habe mittlerweile sicher 10 apps getestet und habe mich nun auf jefit festgelegt.
Ein besseres gibt es meiner Meinung nach nicht..

Antwort
von steinzeitleben, 13

Mach es lieber auf Papier, im Internet gibt ea gute Vorlagen dafür oder frag den Trainer, die haben meist solche Blätter da, wo du die Maschine/Übung, die Wiederholungen, Sätze etc abchecken kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community