Frage von dahipstaisda, 33

Suche bestimmte Film?

Hallihalo ich suche einen Film es handelt sich um einen Arabisch Türkische Komödie 3-4 Kollegen wollen einen Plan machen wie und wo sie sich wegspringen ein Kollege stirbt weil er über ein Schaf springt mit Zündstoff in der Tasche ich hab mich kaputt gelacht sie sind also richtig dumm und am Schluss rennen sie so einen Marathon mit Kostümen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 9

Hallo,

Four Lions (2010)

Liebe Grüße

Kommentar von dahipstaisda ,

Genau das ist er Danke!!

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von dahipstaisda, 5

Angebot machen so schnell aber